Montag, 31. August 2015

Montagsfrage von Buchfresserchen


Heute gibt es wieder eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen. Diese Woche lautet sie:

Wie sieht deine Perfekte Strandlektüre aus?

Also erstmal muss ich leider sagen, dass ich noch nie am Strand gelesen habe. Dazu hat man in Münster nicht wirklich die Gelegenheit. Und wenn ich mal im Urlaub war, hat es mich eher in die Berge verschlagen.

Aber wenn ich die Frage mal nicht so genau nehme, würde ich sagen, dass ich keine Präferenzen habe, wenn es um Urlaubslektüre etc geht. Bei schönem Wetter verziehe ich mich zum Beispiel ganz gerne mal zum Lesen an den Aasee und da schnappe ich mir im Allgemeinen einfach das Buch, das ich eh gerade lese, bzw. das ich vorhatte als nächstes zu lesen.

Meine Lesegewohnheiten ändern sich auch nicht nach Jahreszeit oder sowas, wie das ja in letzter öfter mal diskutiert wurde. Ich lese immer einfach das, was mich gerade interessiert und fertig.

Und damit verabschiede ich mich nun und wünsche eine schöne Woche. :-)

~Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen