Challenges

Da mein Studium mich ziemlich beansprucht, nehme ich 2018 nur an zwei lockeren Challenges auf Lovelybooks teil:

Die Lovelybooks Bucket List
Dort habe ich mir unter anderem vorgenommen, dieses Jahr jeden Monat mindestens ein Buch von meinem SuB zu lesen.

  • Januar:
  • Februar:
  • März:
  • April:
  • Mai:
  • Juni:
  • Juli:
  • August:
  • September:
  • Oktober:
  • November:
  • Dezember:

Für diese Challenge sollen 15 Hörbücher oder Hörspiele mit einer Länge von mindestens 3 Stunden gehört und rezensiert werden. 3 Rezensionen dürfen auch durch Kurzmeinungen ersetzt werden. Bei der Auswahl der Hörbücher gibt es keine Einschränkungen.

  1. -
  2. -
  3. -
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -
  11. -
  12. -
  13. -
  14. -
  15. -

Kommentare:

  1. Liebe Annie,

    den Tag des Starts der Challenge Deutschsprachige Autoren 2013 nehme ich zum Anlass, um dich noch einmal ganz herzlich willkommen zu heißen. Ich freue mich sehr über deine Anmeldung und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    Zugleich lade ich dich ein, am Gewinnspiel anlässlich des Challenge-Starts teilzunehmen:
    http://herzbuecher.blogspot.de/2013/01/challenge-deutschsprachige-autoren-2013.html

    Ein frohes neues Jahr wünscht dir

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also die 8 mal 8 Challenge finde ich echt schwer.

    Ich drück Dir du Daumen das du dein Vorhaben erreichst.

    Liebe Grüße
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen