Sonntag, 30. August 2015

Lesenachschub August #2


Diese Woche gab es für mich zwei neue Bücher von Markus Heitz. Exkarnation Teil 1 (Krieg der Seelen) und 2 (Seelensterben). 

Teil 1 habe ich mir selbst gekauft, Teil 2 habe ich für eine Leserunde auf Wasliestdu? bekommen.

Krieg der alten Seelen wollte ich eigentlich längst zu Ende gelesen haben, da die Leserunde zu Teil 2 bereits begonnen hat, aber irgendwie ist in den letzten Tagen immer wieder irgendjemand der Meinung, er sei wichtiger, als meine wertvolle Lesezeit. XD

Aber heute habe ich endlich mal Ruhe und hoffe morgen dann mit Seelensterben anfangen zu können.

Denn mein Freund hat gerade Besuch und die Herren gucken heute bis zum späten Abend den Eve Online Alliance Tournament. So kann ich in Ruhe lesen und das Abendessen wird heute vom Pizzalieferanten besorgt. Ein perfekter Sonntag. ^^

Und damit verabschiede ich mich auch für heute.

~Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen