Samstag, 29. August 2015

Interessante Neuerscheinungen im September 2015

Heute habe ich mal ein bisschen in den Neuerscheinungen für nächsten Monat geschmökert. 

Auf meine Wunschliste für diesem Monat ganz nach oben geschafft haben es folgende drei Titel: 

Die Magie zwischen den Zeilen ist der erste Band der neuen Reihe Book Elements von Stefanie Hasse. Der Titel hat mich natürlich sofort neugierig gemacht.

Laut Beschreibung geht es um Lin, eine Wächterin der Bibliotheca Elementara, die dafür verantwortlich ist, Romanfiguren einzufangen, die aus ihren Büchern entschlüpft sind, weil ihre Leserinnen sich in sie verliebt haben.

Klingt irgendwie voll süß. Erscheinungsdatum ist der 3.September.

Mehr Infos gibt es auf der Webseite des Verlags und im übrigen findet aktuell eine Blogtour statt, die heute bei Bookwives angekommen ist.


Mit Spät dran am jüngsten Tag erscheint am 26. September der dritte Band und somit letzte Band der Trilogie Bobby Dollar von Tad Williams.

Um niemanden zu spoilen, der die vorherigen Bände noch nicht kennt, verweise ich für Informationen einfach mal auf die Webseite des Verlags.







Mit Sieg der Könige erscheint im September auch der dritte Band der Reihe Die Könige von Michael Peinkofer.

Erscheinungsdatum ist laut Amazon der 14. September.

Die Verlagsseite gibt zu diesem Titel gerade leider nicht viel her. Darum gibt es hier einfach mal den Link zur Übersicht der Bücher von Michael Peinkofer auf der Webseite des Verlags.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen