Sonntag, 23. August 2015

Lesenachschub August #1

Bisher sind bei mir diesen Monat erst ein paar neue E-Books auf den Reader gekommen. Aber ich habe so das Gefühl, dass sich das in der letzten Woche des Monats noch ändern könnte. ^-^


Zuerst einmal war da "Wenn Amor nicht zuhört" von Elke Becker. Den Roman habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen und auch schon rezensiert. Ihn zu lesen hat wirklich Spaß gemacht. [Zur Rezension]


Ein weiteres E-Book, das ich für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen habe, ist "Ohne Ziel ist der Weg auch egal" von Michaela Grünig. Diesen Roman lese ich gerade. Ich bin bei etwas mehr als der Hälfte und bisher gefällt er mir gut. Wer Lust hat, kann ja mal in die laufende Leserunde reinschauen oder sich weitere Infos auf der Seite des Verlags holen.


Ein überraschender Neuzugang ist "Die Tarzan-Therapie" von Pascale Graff. Ich hatte am Voting zum Cover teilgenommen und wusste gar nicht, dass ich dafür später das E-Book geschenkt bekommen würde. Das hat mich natürlich umso mehr gefreut. Die Beschreibung des Romans klingt wirklich interessant. Mehr Infos gibt es auf der Seite des Verlags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen