Montag, 17. August 2015

Montagsfrage von Buchfresserchen

Nach einem langen Tag kommt hier noch schnell die Montagsfrage von Buchfresserchen.


Diese Woche lautet die Montagsfrage:

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Das ist diesmal ganz einfach zu beantworten, da ich Anfang diesen Monats erst den letzten Band einer Trilogie gelesen habe. Dabei handelt es sich um die Trilogie LaLaurie von Jules Saint-Cruz. Die drei Romane sind aus dem Bereich Erotischer Liebesroman, mit einer spannenden Handlung, die in New Orleans angesiedelt ist. Von dieser Stadt bin ich schon seit Langem fasziniert.

Ich hatte bei lovelybooks die Leserunde zum dritten Band entdeckt, inklusive des Angebots für Neueinsteiger, die die ersten Bände noch nicht gelesen haben, auch E-Books der ersten beiden Teile zur Verfügung gestellt zu bekommen. Da die Beschreibungen der Romane toll klangen, konnte ich mir natürlich nicht verkneifen, mit in den Lostopf zu hüpfen.

Und ich habe es nicht bereut. Alle Teile der Reihe haben mir sehr gut gefallen.

Um meine Rezension zu Band 1 (Dunkle Spiele) zu lesen klicke hier.

Und nun verabschiede ich mich für heute, und hoffe, ihr hattet alle einen weniger stressigen Start in die Woche als ich.

~Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen