Samstag, 5. Januar 2013

Oldie Challenge - Meine erste beendete Challenge

Bereits am 31.12. endete die Oldie Challenge von Herzbücher.
Somit ist das die erste Challenge, die ich beendet habe. :)
Die Aufgabe war möglichst viele Bücher zu lesen, deren Erstveröffentlichung im Jahr 2008 oder früher war.
Mit 10 gelesenen Büchern seit August liege ich so etwa im Mittelfeld. ^^

Hier mal meine Liste:

  • Helen Dunmore - Nixenblut (Original: Ingo - Erschienen 2005)
  • Helen Dunmore - Nixenmagier (Original: Ingo 2 - The Tide Knot - Erschienen 2006)
  • Delphine de Vigan - No & ich (Original: No et moi - Erschienen 2007)
  • Helen Dunmore - Nixenfluch (Original: Ingo 3 - The Deep - Erschienen 2007)
  • Meg Cabot - Susannah - Auch Geister können küssen (Original: Shadowland - Erschienen 2000)
  • Julie Kenner - Dämonen zum Frühstück (Original : Carpe Demon - Erschienen 2006)
  • Meg Cabot - Aber bitte für immer (Original: Every Boy's got one - Erschienen 2005)
  • Erin Hunter - In die Wildnis (Original: Into the Wild - Erschienen 2003)
  • Isabel Abedi - Isola (Auf deutsch erschienen 2007)
  • Kresley Cole - Nacht des Begehrens (Auf deutsch erschienen 2008)

  • Am 1.1. wurde auf Herzbücher übrigens eine neue Challenge gestartet. Die Challenge Deutschsprachige Autoren 2013 läuft bis zum 15.1.2014 und gelesen werden müssen mindestens 10 Bücher deutschsprachiger Autoren. Pro 10 gelesener und rezensierter Bücher gibt es ein Los für die Verlosung von zwei Wunschbüchern im Wert von bis zu 15€.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen