Montag, 7. Januar 2013

[Lesenachschub] Januar 2013 #1

Mein erster Lesenachschub-Post dieses Jahr. ^^

Heute früh habe ich erstmal ein Wanderbuch aus dem Briefkasten gefischt.

Dein Blut für ewig von Michaela F. Hammesfahr (Verlag: Rowohlt)
Mir gefallt das Cover. :)
Und es ist direkt ein Buch für die Challenge deutschsprachiger Autoren. =)

Dann habe ich heute noch ein paar interessante Mängelexemplare erstanden.

Liebeszauber mit Hindernissen von Clare Sudbery (Verlag: Goldmann)
Der Verlag hat es anscheinend nur noch als eBook im Programm.

Die Krieger der Königin: Falkenherz von L.J. McDonald (Verlag: Knaur)
Da habe ich mal wieder nicht aufgepasst und mir den 2. Band einer Reihe gekauft...

Die Gilde der Schwarzen Magier 3: Die Meisterin von Trudi Canavan (Verlag: cbt)
In diesem Fall wusste ich, dass es der 3. Teil der Trilogie ist.
Die standen nämlich alle komplett auf meiner Muss-Ich-Kaufen-Liste. ^^
Na, dann fehlen jetzt nur noch Band 1 und 2 und Magie und ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen