Samstag, 22. Dezember 2012

Vorweihnachtlicher Lesemarathon - Updatepost

So, hier dann nun der Updatepost zum Vorweihnachtlichen Lesemarathon auf Lovelybooks.

Samstag
  • 13:32 - Aus einer Laune heraus habe ich heute morgen mit einer Kurzgeschichte angefangen. Liebesfee auf Abwegen von Emilia Jones. Das ist zwar eigentlich eine Halloweengeschichte, aber vor ein paar Tagen gab es Band 2 der Kurzgeschichten-Reihe Luzifer und Liebesfee (Liebesfee im Weihnachtsrausch) gratis und da wollte ich vorher erst mal Band 1 lesen. =) Lange Rede kurzer Sinn (wie meistens): Eine witzige kleine Geschichte von 19 Seiten. Für 99 Cent ok. ;) Schreibe evtl. später noch ne kleine Rezension. ^^
  • 16:34 - So. Alle Einkäufe erledigt und der Mann im Haus übernimmt heute das Kochen. Jetzt wird endlich gelesen. *-* Los geht's mit Heldenwinter. Wovon ich bisher gerade mal den Prolog gelesen habe, was bedeutet, dass ich nun ab Seite 16 weiterlese. Minimales Ziel für heute ist bis Seite 166 zu lesen.
  • 23:19 - Inzwischen bin ich auf Seite 139. Das Buch ist klasse. Aber... ich hasse Spinnen. *grusel*
Sonntag
  • 0:33 - So, das erste Drittel von Heldenwinter habe ich durch. Bisher eine tolle Geschichte, die sich wirklich super lesen lässt. Ich hätte Lust noch weiter zu lesen, aber es hat sich als eher unpraktisch erwiesen, solche Schwarten mit ins Bett zu nehmen. Wenn die einem auf die Nase fallen... xD
  • 14:34 - Momentan bin ich abwechselnd am Lesen und am Plätzchen backen. So bin ich bisher erst 2 Kapitel weiter gekommen. ^^ Aber heute Abend geht's dann wieder richtig ran ans Buch. ^^
  • 23:14 - So, das zweite Drittel von Heldenwinter habe ich heute so mit Ach und Krach geschafft. Damit wären das dann etwas über 300 Seiten für den Marathon. Dafür, dass nebenbei noch der ganze Weihnachtskram anlag, gar nicht so schlecht. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen