Montag, 24. Dezember 2012

Christmas Readingmarathon - Updatepost

So, der eine Lesemarathon ist beendet, der nächste startet. ^^
Bis zum 26.12. läuft nun der Christmas Readingmarathon von Bianca.

Vornehmen möchte ich mir auch diesmal nicht viel, da wir nun mal Weihnachten haben und diese Tage einfach nie so ruhig sind, wie man sie gerne hätte... Auch wenn man sich noch so viel Mühe dafür gibt. ^^

Auf jeden Fall aber möchte ich das Buch Heldenwinter von Jonas Wolf zu Ende lesen, wo ich inzwischen bei Seite 333 angekommen bin.
Wenn ich das fertig und tatsächlich noch Zeit zum Lesen habe, dann geht das große Grübeln darüber los, welches Buch als nächstes gelesen wird. ^^

Updates:
  • 24.12. - 14:51 - Dann werde ich mich nun mal ans Lesen machen. =) Erstmal ist Heldenwinter dran.
  • 24.12. - 15:45 - Nachdem ich knapp 30 Seiten gelesen habe gibt es nun eine Pause und danach wechsele ich zu Der Fluch der Halblinge von Prisca Burrows. Denn mein Freund hat das Buch für eine Leserunde gewonnen und kommt einfach nicht voran. Also lese ich ihm nun vor. Das hat doch mal was weihnachtlich-gemütliches. ^^
  • 24.12. - 21:44 - In zwei Etappen hab ich den Fluch der Halblinge nun bis Seite 54 vorgelesen. Viel mehr wird's bei mir wohl heute auch nicht, denn ich bin hundemüde. ^^
  • 25.12. - Heute gibt's keine Leseupdates, da Weihnachten feiern angesagt ist. =)
  • 26.12. - 14:11 - Heute mache ich mich wieder daran Heldenwinter zu lesen. Sollte ich ausnahmsweise mal meine geplante Ruhe zum Lesen haben, dürfte ich das Buch heute durchkriegen. ^^
  • 26.12. - 22:59 - So, ich habe Heldenwinter zu Ende gelesen. Ein wirklich toller High Fantasy Roman. Ist richtig schade, dass ich ihn nun durch habe. ^^ Die Rezension gibt es dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen