Donnerstag, 27. Dezember 2012

[Kostenloses eBook] Egmont LYX - Lynsay Sands - Vampir à la carte

Für alle Romantic Fantasy Fans gibt es heute, im Rahmen der Kindle Gratis-Tage, den Roman Vampir à la carte, den aktuellen Band der Vampir-Reihe von Lynsay Sands (Argeneau Vampire) aus dem Verlag Egmont Lyx, zum gratis Download auf Amazon. [zur Artikel-Seite]

Vampir à la carte ist der 14. Band der Argeneau Vampir-Reihe.

Da die Reihe bisher nur auf meiner "muss ich mir noch anschaffen"-Liste steht, kann ich leider nicht sagen, in wiefern man auch ohne die vorherigen 13 Bande in die Geschichte einsteigen kann bzw. wie sehr man sich durch Band 14 für die anderen 13 spoilt.

Ich gehe jedenfalls auf Nummer Sicher. Ich habe das Buch zwar geladen, werde es aber erst lesen, nachdem ich Band 1-13 gelesen habe. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen