Montag, 31. Dezember 2012

[Lesenachschub] Der letzte Lesenachschub 2012

Hmpf... Ich konnte bei den Weltbild-Angeboten mal wieder nicht meine Finger von der Maustaste lassen. Allein dadurch ist mein SuB zum Jahresende nochmal fix um 7 Bücher angestiegen. Denn ich habe mir gleich Band 1-4 der Reihe Dragon Love von Katie MacAlister und die ersten drei Bände der Reihe Wolf Shadow von Eileen Wilks bestellt.
Zu meiner Verteidigung: Diese 7 Bücher haben mich zusammen  24,98€ gekostet. Die Originale von LYX kosten jeweils 9,95. ^^

Dragon Love 1-4 von Katie MacAlister (Verlag: Weltbild)
Sehr schicke HC-Ausgaben =)

Eileen Wilks - Wolf Shadow 1-3 (Verlag: Weltbild)
Unten Rechts: Alix Rickloff - Verführung der Finsternis (Verlag: Bastei Lübbe)

Ok, für Verführung der Finsternis habe ich keine Entschuldigung. Die Inhaltsangabe las sich halt gut. ^^

Zu guter Letzt habe ich mir noch Anne Rice - Gespräch mit einem Vampir (Verlag: Goldmann) geholt.
Besser bekannt als Interview mit einem Vampir. ^^
Denn am 1.1. startet auf Lovelybooks eine Leserunde dazu.
Und da ich das Buch eh dringen mal lesen wollte, weil ich den Film schon liebe seit er erschienen ist...
Gerade schön ist das Taschenbuch ja nicht, aber es war das einzige, das man mir im Buchladen auf die Schnelle besorgen konnte...
Aber Hauptsache der Inhalt stimmt. ;)

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt was du zu Wolf Shadow sagst. Mir hat die Reihe nicht so gut gefallen :(
    Aber ich überlege auch schon, ob ich die Bücher nochmal lese. Vielleicht sind sie jetzt besser ;)

    AntwortenLöschen