Montag, 31. Dezember 2012

[Buchstatistik] Dezember 2012

Hm. Diesen Monat hat mein SuB ordentlich Zuwachs bekommen.
Ich habe ganze 13 Bücher gekauft und 2 habe ich für Leserunden auf Lovelybooks gewonnen.

Wenn ich mal einen Blick auf meine Buchstatistik-Seite werfe... sehe ich, dass ich diesen Monat nur Wanderbücher, Leserundenbücher und neu gekaufte eBooks gelesen habe.
Momentan lese ich noch Das Schicksal ist ein mieser Verräter (auch ein Wanderbuch). Ich wollte es heute eigentlich zu Ende lesen, aber... naja... es ist Silvester. ^^

Einzige Ausnahme war der 1. Band von Immortals after Dark, das eBook hatte ich schon länger. Zählt aber nicht zum SuB-Abbau, denn das habe ich nun schon zum zweiten Mal gelesen. ^^

Mit 2679 gelesenen Seiten war ich diesen Monat aber überdurchschnittlich fleißig. =)

Ich schätze ich habe mir nun doch noch einen guten Vorsatz für das nächste Jahr überlegt:
Jeden Monat mindestens ein Buch von meinem SuB lesen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen