Sonntag, 11. November 2012

[Lesenachschub] November #1

Diesen Monat ist schon wieder reichlich was auf meinen Sub gekommen. ^^

Als erstes natürlich die neue Lieferung der Nicholas Sparks Sammleredition von Weltbild.

Diesmal kamen:
Nah und fern
Ein Tag wie ein Leben
In Letzterem spielen auch Noah und Allie aus "Wie ein einziger Tag" wieder eine Rolle. =)

Dann kam zwei Tage später noch eine Weltbild-Bestellung, der ich für 14,99€ nicht widerstehen konnte ^^
Die komplette Darkness Chosen - Reihe von Christina Dodd.
Wieder sehr schöne Hardcover, allerdings diesmal ohne Lesebändchen. *schnüff*
Vielleicht sollte ich die nachrüsten. ^^


Dann bin ich noch an einer Grabbelkiste vorbeigekommen, aus der ich zwei alte Schätzchen herausgesucht habe, die ich evtl. noch für die Oldie-Challenge lesen könnte.
Links: Jack McDevitt - Die Suche (SciFi Roman)
Rechts: James M. Ward - Der Magierkadett (Fantasy Roman)
Beides vom Verlag Bastei Lübbe.
Wie immer kommen die Cover auf meinen Fotos so gar nicht zur Geltung xD

Kommentare:

  1. oh gott! Nach 'Nah und Fern' habe ich Nicholas SParks GEHASST! :D Aber gute Bücher schreibt er trotzdem...bin sehr gesapnnt auf deine Rezension zu 'Ein Tag wie ein Leben', da kenne ich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oo Gehasst?
      Na dann bin ich ja mal gespannt...

      Löschen