Donnerstag, 15. November 2012

[Lesenachschub] Frustshoppen auf Buchkuschler-Art

Was passiert wenn ein Bücherwurm total angenervt rausgeht um sich abzuregen und auf seinem Weg an einem Buchladen vorbeikommt?
Na... Er steht vor dem Buchladen und denkt: Nein, ich gehe da nicht rein, nein, ich habe nen riesigen SuB, nein, ich will mir diesen Monat kein Buch mehr kaufen. Nein, nein, nein.
Und dann kommt er auch schon mit einer Tüte wieder aus dem Buchladen heraus.
Buchinfo: Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer, Verlag: script5

Ich schätze mal, man wird sich vorstellen können was ich mache, während ich demjenigen, der an meiner schlechten Laune schuld ist, die kalte Schulter zeige.

Außerdem ist heute das Buch für die aktuelle Lesechallenge auf Lovelybooks angekommen. :)
Buchinfo: Kajsa Ingemarsson - Der Himmel So fern, Verlag: Fischer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen