Freitag, 12. Oktober 2012

[Lesenachschub] Und praktische Geburtstagsgeschenke

Irgendwie war ich in den letzten 2 Wochen zu faul für diesen Post und nun hat sich ordentlich was angesammelt. ^^


Erstmal sind 2 Wanderbücher hier angekommen:




Links: Erin Hunter - Warrior Cats 1. In die Wildnis (Verlag: Beltz)
Rechts: Josh Ericson - Ghost Street (Verlag: Ueberreuter)




Zum Geburtstag habe ich dieses Praktische kleine Ding von meiner Amazon-Wunschliste geschenkt bekommen:




Dieses Artisan Bookmark von Boochair gibt es auch noch in anderen Varianten.
Praktisch sind diese Lesezeichen, weil das elastische Leseband an einer Seite mit der Blume und an der anderen Seite mit dem Schmetterling abschließt und diese halten das ganze dann durch Magneten zusammen. Das ist endlich mal ein Lesezeichen, dass einem nicht so einfach aus dem Buch rutschen kann.
Das auf dem rechten Foto abgebildete Buch ist übrigens die Paperback-Ausgabe von Blutiger Winter, dem 3. Band der Orger-Reihe von Stephan Russbült (Verlag: Bastei Lübbe).

Lustigerweise habe ich den Saturn-Gutschein, den ich bekommen habe, dann für einen eReader ausgegeben xD
Ich hatte ja schon länger darüber nachgedacht, welchen ich mir anschaffen soll. Am Ende ist ist nun ein Kobo Touch (mit silberner Rückseite) geworden und ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. :)
Wenn ich ihn ausgiebiger getestet habe schreibe ich evtl. auch ein Review dazu.





Wie ihr seht habe ich erst ein eBook draufgeladen und dann erst ein Foto gemacht.
Es handelt sich um Sirenenlied von Tanja Heitman (Verlag: Heyne), dass ich mir auf die schnelle aus der Onleihe geholt hatte.

Dann konnte ich mir natürlich auch das Kaufen von 'normalen' Büchern nicht verkneifen.
(Mein neues Lesezeichen will ja auch benutzt werden.) ^^



Auf dem Weg zum Saturn bin ich an einem Thalia Buchladen vorbeigekommen und am 2. Band von Shades of Grey von E.L. James (Verlag: Goldmann) konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Auch wenn ich ihn eigentlich erst kaufen wollte, wenn der 3. Band raus ist. Aber ich habe mir inzwischen überlegt, dass ich Band 1 und 2 ja schon mal in den Tagen bevor Band 3 rauskommt lesen kann. Dann kann ich alle drei Bände hintereinander weg lesen und muss trotzdem nicht ganz so lange warten. xD

Und rechts sehen wir dann Pinguinwetter von Britta Sabag (Verlag: Bastei Lübbe), dass ich mir erst gestern ganz frisch im Rewe gekauft habe. xD

Und last but not least haben gestern Buch Nummer 2 und 3 der Sammler-Edition von Nicholas Sparks aus dem Weltbild Verlag ihren Weg zu mir gefunden. Du bist nie allein und Das Lächeln der Sterne.
Diesmal wurde sogar geklingelt und das Paket kam heile und mit komplettem Inhalt an. :)




Tja, ich habe also wieder gut was zu lesen.
Nicht, dass ich Nachschub gebraucht hätte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen