Dienstag, 3. Oktober 2017

Montagsfrage von Buchfresserchen

Da es gestern bei mir (genau wie heute 😅) recht spĂ€t geworden ist und ich die Rezension fĂŒr das Rezensionsexemplar möglichst schnell online bringen wollte, kommt die Montagsfrage von Buchfresserchen diese Woche mit einem Tag VerspĂ€tung.

Die Frage fĂŒr diese Woche lautet:

Hast du bestimmte Rituale, z.B. ein bestimmtes Buch jedes Jahr zu lesen oder ein Genre zu testen, das dich eigentlich wenig anspricht etc.?

Das einzige, was mit dazu einfÀllt, ist, dass ich immer ganz gerne das Genre wechsele. Fantasy, Liebesromane, Historisches, Thriller, Krimis, SciFi, etc. Ich probiere alles mal aus und versuche nicht zu viel aus einem Genre hintereinander zu lesen, weil ich gemerkt habe, dass ich sonst irgendwann das Interesse verliere.

Mehr will mir dazu gerade echt nicht einfallen.

Ich wĂŒnsche euch allen eine schöne Woche.

LG Annie

1 Kommentar:

  1. Hallo Annie

    Ich habe auch keine wirklichen Rituale, die Frage war deswegen diese Woche auch recht schnell beantwortet :)

    Hier ist mein Beitrag

    Schönen Blog hast Du hier, da bleibe ich doch gerne mal als Leserin da :)

    GrĂŒĂŸe, Sabrina

    AntwortenLöschen