Dienstag, 26. September 2017

Deutscher Selfpublishing Preis - Shortlist



Dieses Jahr wird zum ersten Mal der Deutsche Selfpublishing Preis vergeben. Heute ist die Shortlist erschienen und die Verleihung des Preises findet dann am 11. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse statt.

Die Shortlist könnt ihr euch auf der Webseite ansehen. Dort könnt ihr die 10 von der Jury ausgewählten Titel auch bewerten und eurem Favoriten so zum Publikumspreis verhelfen.

Ich persönlich finde es schön, dass Selfpublishern mit diesem Preis eine Bühne geboten wird. Ich lese selbst häufiger Bücher von Selfpublishern und kann daher sagen, dass man dort einige Schätze im Meer der Veröffentlichungen finden kann.

Nach Durchsicht der Shortlist sind bei mir auch gleich mal 4 der Bücher auf die Wishlist gewandert. ^-^

Wie sieht's bei euch aus? Lest ihr auch gerne mal Bücher von Selfpublishern? Und was haltet ihr vom Deutschen Selfpublishing Preis?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
LG Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen