Freitag, 14. April 2017

Lesemarathon auf Lovelybooks

Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr an einem Lesemarathon teilgenommen. Daher freut es mich, dass ich gerade den Lesemarathon zu Ostern auf Lovelybooks entdeckt habe.

Mein erstes Buch für den Marathon wird Rockherz von Alexandra Fischer sein.


Ich habe das eBook für die Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und hatte sowieso vor, mir damit einen schönen, ruhigen Karfreitag zu machen. 

Der Lesemarathon läuft vom 14. bis zum 17. April. Lediglich am Sonntag werde ich den Marathon ein wenig schleifen lassen müssen, da ich doch nicht so ganz um den familiären Osterstress herumkomme. ^^

Update:

Nachdem ich Rockherz nun beendet und rezensiert habe, werde ich nun Große Liebe von Navid Kermani weiterlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen