Freitag, 31. Juli 2015

Letzer Lesenachschub im Juli

Diesen Monat gab es bei mir noch ein paar Bücher, nachdem ich mich nun doch mal endlich dazu entschlossen hatte, mich genauer bei Arvelle umzusehen. Und siehe da: Beim Filter Mängelexemplare, Fantasy und Gebundene Bücher eingeschaltet und direkt auf der ersten Seite erschienen 3 Bücher, die ganz weit oben auf meiner Wunschliste standen. Wer könnte da schon widerstehen?


2. Incarceron 1. Fliehen heißt sterben von Catherine Fisher (Verlag: Penhaligon)
3. Flammen über Arcadion von Bernd Perplies (Verlag: Egmont Lyx)

Als ich dann die Bestellung abschließen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich ab einem Bestellwert von 30€ ein Taschenbuch kostenlos dazu bekomme. Da da nur ein paar Euro gefehlt haben, konnte ich natürlich nicht widerstehen. ^^


1. Im Bann der Dämonin von Stephanie Chong (Verlag: Mira Taschenbuch)
2. Chronic City von Jonathas Lethem (Verlag: Fischer)

Ich muss sagen, ich habe die Bestellung nicht bereut. Die Bücher sind in gutem Zustand. Die 3 Hardcover haben nur einen Stempel am unteren Schnittrand der Seiten und die beiden Taschenbücher haben die bei Mängelexemplaren leider häufigen Macken auf der Rückseite.
Ich schätze ich werde jetzt öfter mal bei Arvelle vorbeischauen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen