Sonntag, 1. September 2013

Lesenachschub - Die letzten August-Neuankömmlinge

Am Freitag ist bei mir schon zum zweiten Mal ein über Lovelybooks veranstaltetes Buchpaket angekommen. Ich bin ja immer wieder überrascht, wie super das alles läuft. Diesmal waren auch einige neuere Bücher dabei. Finde ich klasse. Das hat mir die Entscheidung aber echt schwer gemacht. Ich habe es dann aber doch geschafft, mir zwei Bücher auszusuchen, die mir wirklich interessant zu sein scheinen:

Die Taschenbuch-Ausgabe von "Agent 6" von Tom Rob Smith (Verlag: Goldmann)
"Dämonenbraut" von Christina M. Fischer (Verlag: Art Skript Phantastik)

Gekauft habe ich mir diese Woche auch was.
Ein Kompendium zu einer meiner Lieblingsreihen:
Lara Adrian - Midnight Breed - Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren (Verlag: Egmont LYX)

Und da ich ja immer so toll an den Tischen mit den Mängelexemplaren vorbeikomme...
Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht von Rachel Cohn und David Levithan (Verlag: cbj)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen