Sonntag, 25. August 2013

Lesenachschub und Info

Meine Güte. Ich habe es tatsächlich 2 Wochen lang nicht geschafft zu hier zu posten. Bei uns war privat unheimlich viel los. Aber ab morgen geht hier alles wieder seinen gewohnten Gang. In der nächsten Woche gibt es dann auch die Rezis, die sich nun hier angesammelt haben. ^^

Aber kommen wir erstmal zum Lesenachschub. =)

Zusammen mit meinem Freund habe ich mir Totenblick von Markus Heitz (Verlag: Knaur) gekauft. Mein Freund darf zuerst lesen... Menno... ^^

Aber es ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug Lesestoff vorrätig.
Trotzdem ist vor ein paar Tagen noch ein ganz besonders toller Neuzugang eingetroffen. 

Flirt mit dem Tod von Jane Luc (Verlag: Bookshouse) habe ich auf der Facebookseite der Autorin als Rezensionsexemplar gewonnen. Dabei war auch ein wunderschönes gehäkeltes Lesezeichen von Steffi-Täschi. Das wird definitiv nicht nur beim Flirt mit dem Tod benutzt. =)
Vielen vielen Dank an Jane Luc. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen