Sonntag, 7. Juli 2013

Lesenachschub Juli 2013 - 1

Puh, viel zum Lesen gekommen bin ich diese Woche nicht. Was unter anderem meinem Talent geschuldet ist, mich kurz bevor der Sommer richtig anfängt, zu erkälten. Aber gut, habe ich das für dieses Jahr erledigt.

Das mit dem Lesenachschub hat diese Woche trotzdem ausnehmend gut geklappt.

Erstmal zwei Bücher, die ich für die LYX-Challenge lesen möchte:

Der neue Band der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh - Geheimnisvolle Berührung (LYX)
Dabei habe ich Band 11 noch gar nicht gelesen.
Ist mir echt ewig nicht passiert, dass ich bei der Reihe nicht up-to-date war...
Ein skandalöses Rendezvous von Madeline Hunter (LYX)
Für dieses Wanderbuch hatte ich mich vor über 7 Monaten eingetragen. Wahnsinn. ^^
Bin gespannt, ist nämlich der erste Romantic History-Roman, den ich lesen werde.

Zusätzlich habe ich noch zwei Mängelexemplare gekauft:
Der Sarg von Arno Strobel (Fischer)
Gebieterin des Wassers von Christine Feehan (HEYNE)
Jaja, die zwei sollten echt nicht auf einem Foto sein, aber ich habe aktuell üble Probleme beim Hochladen und muss Fotos sparen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen