Donnerstag, 2. Mai 2013

Lesemarathon bei Lesefee


Vom 2.5. zum 5.5. veranstaltet die Lesefee wieder einen Lesemarathon.
Und, mit den Gedanken an meine Challenges, habe ich mich auch mal wieder angemeldet.
Meine Updates gibt es dann ab dem späten Nachmittag hier.
  • Donnerstag 17:00 - So, für heute alles erledigt. Dann schnappe ich mir jetzt mal meinen eReader mit Chocolat Rouge drauf und nutze noch ein bisschen das immerhin weder nasse noch kalte Wetter zum Lesen.
  • Donnerstag 19:00 - Wahnsinn! Ich habe es tatsächlich fast geschafft eine ganze Dreiviertelstunde lang beinahe ungestört zu lesen. xD Dafür sind 32 eBook-Seiten nicht schlecht. Nunja. Ich mache mich nach dem Abendessen erstmal an die Rezi zu "Der Märchenerzähler" und danach schließe ich mich zum Lesen vielleicht am besten in mein Zimmer ein. ^^
  • Freitag 19:00 - Gestern Abend habe ich es noch geschafft bis Seite 56 zu lesen. Heute Abend wird es wohl auch nicht mehr werden, da wir gleich noch grillen etc. Aber mal schauen. Das Buch fängt jedenfalls sehr interessant an.
  • Samstag 23:00 - Inzwischen habe ich 150 Seiten gelesen. Momentan ist das Wetter einfach zu schön um sich nicht ablenken zu lassen. ^^ Aber mal sehen, dass ich morgen noch ein bisschen was für den Marathon zusammenkriege.
  • Sonntag 21:50 - Hm... Mit gerade mal 280 Seiten habe ich diesen Marathon ja mal nicht viel geschafft. ^^ Diesmal gab es einfach zu viel Ablenkung. ^^ Beim nächsten Mal läuft's wieder besser. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen