Sonntag, 7. April 2013

[Lesenachschub] April 2013 #1

Diese Woche gab es wieder mal einen ordentlichen Lesenachschub. ^^

Erstmal habe ich mein Ostergeld für die 3 Romane von Egmont-LYX rausgehauen, die ich eigentlich schon im Februar gekauft haben wollte.
Vertraute der Sehnsucht von Lara Adrian
Einsame Spur von Nalini Singh
Und Adam von Jacqueline Frank.
Das sind alles die aktuellen Bände der Reihen.

Dann kam ein Wanderbuch und ein Buch für eine Leserunde bei Lovelybooks an.
Stille Gefahr von Shiloh Walker (Egmont-LYX)
Silver Linings von Matthew Quick (kindler)

Und ich habe den Tauschgnom für mich entdeckt.
Eine Tauschbörse, bei der auch reichlich Bücher getauscht werden.
Finstere Begierde von Eileen Wilks (Egmont-LYX)
Biss zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer (Carlsen)

Ich bin beeindruckt, wie toll die Bücher in Schuss sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen