Sonntag, 3. Februar 2013

[Lesenachschub] Februar 2012 #1

Bis Donnerstag habe ich noch gedacht, dass ich diese Woche in meinem Lesenachschob-Post lediglich von einem Wanderbuch berichten kann.

Dann kam die vorletzte Lieferung der Nicholas Sparks Sammler-Edition von Weltbild an.

Dann habe ich bei der Lovelybooks-Livestream-Lesung von Sabrina Qunaj ein signiertes Exemplar ihres Romans Elfenmagie gewonnen und es kam ungewöhnlich schnell hier an.
(Die Post weiß anscheinend was wichtig ist. ^^)

Dann kam ich noch an einem Buchständer vorbei, von dem ich dringend was mitnehmen musste. ^^

Tja, der Monat fängt gut an... Zumindest für meinen SuB. xD

Über das signierte Exemplar von Sabrina Qunajs Elfenmagie (Aufbau Verlag) freue ich mich wirklich wahnsinnig. :) Nachdem ich die Lesung gesehen habe, habe ich das Buch direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt und ich war vollkommen schockiert, dass ich es gewonnen habe, obwohl es so viele Leute gab, die Fragen gestellt und damit eine Chance auf den Gewinn gehabt haben.

Das Wanderbuch, dass diese Woche angekommen ist:
Schloss der Engel von Jessica und Diana Itterheim (Aufbau Verlag)

Die monatliche Nicholas Sparks - Lieferung von Weltbild.
Wenn ich das richtig verstanden habe kommen nächsten Monat schon die letzten zwei Bücher.
Weit wie das Meer und Zeit im Wind von Nicholas Sparks (Weltbild Sammler-Edition)

Und dann noch was für die Fischer Verlag Challenge:
Die Dämonenfängerin 1. Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver (Fischer Verlag)

Kommentare:

  1. Oh, "Elfenmagie" hat mir sehr gut gefallen . . . nur nicht vom Umfang abschrecken lassen :-)
    Und viel Vergüngen mit "Angelfire 2" :-) Ich fand das Buch so Klasse!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Bisher gefällt mir Angelfire 2 auch sehr gut.

      Der Umfang von Elfenmagie macht mir nicht viel aus. ^^ Wie schon im Post steht hatte mir die Lesung ja sehr gut gefallen und ich freue mich schon drauf es zu lesen. Nur muss man für einen solchen Wälzer natürlich erst mal Zeit finden. xD

      Löschen