Sonntag, 20. Januar 2013

[Lesenachschub] Januar 2013 #3

Diese Woche durfte ich mich über 2 neue Exemplare für Leserunden auf Lovelybooks freuen. :)

Einmal über das eBook Nulllinie von Martina Bauer (EditionZ, Twinmedia Verlag).
Diese Leseprobe fand ich wahnsinnig interessant, weshalb ich mich sehr über das eBook freue.
Die Leserunde startet offiziell übrigens erst heute und das eBook kostet nur 3,99. Wer also Lust hat seinen Sonntag mit einem spannenden Thriller zu verbringen... :)

Und dann habe ich noch ein gedrucktes Exemplar für die Leserunde zu Die Chroniken der Seelenträger Band 1 - Der Wächter von E. Snyder (AAVAA Verlag) gewonnen. Die Autorin war sogar so lieb das Minibuch zu signieren. :D
Die Leserunde ist momentan im vollen Gange. Ich habe das Buch bereits so gut wie durch und bin begeistert. :)


Zusätzlich ist gestern noch ein Wanderbuch eingetroffen.
Feuer und Eis, Band 2 der Warrior Cats von Erin Hinter (Verlag: Beltz)
Meine Rezension zu Band 1 findet ihr hier.

Kommentare:

  1. "Der Wächter" klingt sehr interessant. :)

    Ach, übrigens, schau doch mal kurz hier vorbei:
    http://herzbuecher.blogspot.de/2013/01/oldie-challenge-endstatistik-und.html

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wächter ist sehr interessant. :)

      Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass auch jemand außer der Topplatzierten etwas gewinnen kann. ^^
      Danke, danke, danke. :D

      Löschen