Montag, 3. Dezember 2012

[Lesenachschub] November #3

Da ich Ende letzter Woche ziemlich in Stress geraten bin, kommt der letzte Teil des Lesenachschubs für November erst heute.

Überhaupt stehen heute, morgen und übermorgen noch ein paar Posts an: Buchstatistik November, Rezension zu Ravinia, Testkochen für das grüne nicht nur Vegetarische Kochbuch #4 und dann folgt natürlich noch die Rezension dazu.

Außerdem stehen Saphirtränen Teil 1 und 2 auf meiner direkten Leseliste, da ich an der Leserunde zu Teil 2 auf Lovelybooks teilnehmen möchte, welche heute schon gestartet wurde. Teil 1 wird also definitiv heute Abend noch gelesen und morgen rezensiert. ^^

Aber kommen wir zum Lesenachschub, der diesmal 1 neues, 4 gebrauchte und 2 Wanderbücher beinhaltet. ^^

Erstmal die Wanderbücher,
die wieder einmal von netten Lovelybooks-Benutzern auf die Reise geschickt wurden:

Ravinia von Thilo Corzilius (Verlag: Piper)
Schon gelesen und für sehr gut befunden!
(Wie gesagt: Rezension kommt.)

Isola von Isabel Abedi (Verlag: Arena)
Wird direkt nach den Saphirtränen gelesen. Bin schon gespannt. :)

Dann kam natürlich auch wieder meine Nicholas Sparks Lieferung von Weltbild.
Eigenartigerweise kam diesmal nur ein Buch, obwohl es ja immer zwei sein sollen.
Aber bei Weltbild meinte man, dass das ab und an passieren kann.
Die Suche nach dem verborgenen Glück von Billy Mills und Nicholas Sparks
(Sammler-Edition von Weltbild)

Und dann war ich am 19. in der Bücherei... Und dort war Medien-Flohmarkt.
Da konnte ich natürlich nicht einfach so vorbeigehen. ^^

Jägerin des Mondlichts von Christine Johnson (Verlag: Ullstein)

Idoru von William Gibson. (Verlag: Heyne)
Das sind gleich alle drei Bände in einem Buch.
Hatte ich mir schon einmal aus der Onleihe ausgeliehen,
aber über 1000 Seiten komplett in 2 Wochen durchzulesen war mir dann doch eine zu große Herausforderung.
So finde ich das besser. ^^

Eisfieber von Ken Follett (Verlag: Bastei Lübbe)

Chocolat von Joanne Harris (Verlag: Ullstein)
Meine Version scheint wohl eine Sonderausgabe von Bertelsmann zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen