Montag, 3. Dezember 2012

[Buchstatistik] November 2012

Also dafür, dass ich diesen Monat ganze 14 Bücher gekauft, 2 gewonnen und 2 als Wanderbuch erhalten habe, habe ich wirklich verdammt wenig gelesen.

1453 Seiten nur.

Zum Großteil war das einem bestimmten Buch geschuldet, mit dem ich einfach nicht vorankam: Der Himmel so fern von Kajsa Ingemarsson.

Ich hatte das Buch für die Lesechallenge auf Lovelybooks gelesen und dementsprechend konnte ich es ja nicht einfach ungelesen liegen lassen. Aber ich kam mit der Protagonistin einfach nicht klar und das hat mir das Lesen des Buches ziemlich schwer gemacht.

Und dann waren die beiden Bücher, die ich sonst noch gelesen habe, auch noch aus der Onleihe. Und die beiden Kurzgeschichten frisch von Thalia geladen.
Mein SuB ist im November also um 15 Bücher angestiegen...

Nunja.

Im Dezember wird auf jeden Fall mehr gelesen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen