Freitag, 14. Dezember 2012

[Kostenloses eBook] Sieben Verlag: Feennacht von Nina Hansemann

Zur Weihnachtszeit vergibt der Sieben Verlag wieder wöchentlich ein kostenloses eBook.

Heute gibt es kostenlos: Feennacht von Nina Hansemann

Klappentext (Rechte liegen beim Sieben Verlag):
Schlafen, trainieren, Kreaturen töten – Leilas Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, an dem sich die Fee Vanora aus ihrem Kristallkäfig und somit aus dem ihr auferlegten Bann befreit. Auf Rache sinnend, wird Vanora zu einer Bedrohung für die Welt der Menschen. Der Einzige, der Leila im Kampf gegen Venora helfen kann, ist ausgerechnet ebenfalls vom Volk der Feen. Der unwiderstehliche Luthias. Ihm hat Leila ihre seltenen Niederlagen zu verdanken.
Luthias lässt keine Gelegenheit aus, Frauen zu erobern, und lebt auch sonst die hinterlistige Art seines Volkes mit Genuss aus. Obwohl sich Leila nicht in die Schlange seiner Verehrerinnen einreihen will, und ihm keinesfalls zu trauen ist, fällt es ihr zunehmend schwerer, sich seinem Charme zu entziehen. Nicht ahnend, dass Luthias in der Tat seine eigenen Pläne verfolgt, lässt sie immer mehr Nähe zu ...

Kommentare:

  1. Deine Nachricht:
    Wow, tolle Bücher.
    Auf Serafina und Das Labyrinth der Wörter bin ich glatt neidisch. ;)

    Meine Antwort:
    Danke. "Serafina" könnte dir gefallen wenn ich so deine gelesenen Bücher ansehe =)


    Deine Nachricht Nr.2:
    Ich habe kein Buch von der Liste, von daher gibt's kein Feedback von mir. ^^
    Aber mich würde interessieren, warum du nicht alle Neuzugänge in einen Post kriegst?

    Meine Antwort Nr.2:
    Schade. Zu lesen wie die neuen Bücher bei anderen ankommt wäre schön gewesen. Am besten wäre dann noch gewesen wenn du eine Rezi dazu gehabt hättest. Na ja . . . beim nächsten Mal ;-)
    Das habe ich mich auch gefragt :S Mir wird von Blogspot ständig ein Ladefehler angezeigt, dass die Datei zu groß sei (obwohl ich die Datei schon verkleinert habe).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du zum Antworten extra "rübergekommen" bist. ;)

      1. Denke ich auch. ^^ Also werde ich mir Serafina wohl noch kaufen.
      2. Wenn ich mal ne Rezi für dich habe melde ich mich. ^^ Das mit dem Fehler ist ja komisch, hatte ich bis jetzt glücklicherweise noch nicht.

      Löschen