Dienstag, 18. September 2012

Nun bloggt mein Freund auch xD


Bloggt, blogged, bloggd, ... Wie auch immer ^^

Aufgrund der Diskussionen über Der Huntertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, PC-Freaks und lesende Männer um Allgemeinen, hat mein Freund sich nun auch entschlossen, ein Blog zu eröffnen ^^


Ich bin schon sehr gespannt =)

Was das Buch angeht, zu dem er mich überredet hat:
Ich versuche es durchzulesen. Aber so genial wie er es fand, so zäh finde ich es und dementsprechend quäle ich mich schon fast durch die Seiten ^^"
Ich denke ich kann seine Begeisterung so wenig verstehen wie er meine Abneigung.

Jetzt verstehe ich auch, warum es so komplett gegensätzlich lautende Rezensionen zu diesem Buch gibt. Ich glaube für diese Art von Humor hat man entweder etwas übrig oder eben nicht.

Aber ein Buch nicht zu Ende zu lesen widerstrebt mir. Dementsprechend mache ich mich dann jetzt mal wieder ans Lesen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen