Freitag, 14. September 2012

[Lesenachschub] Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Da mein Freund Geld von einem Amazon-Gutschein übrig hatte und ich ein paar interessante Rezensionen über Band 2 gelesen habe, habe ich mich bei seiner Frage, ob ich was für unter 15 Euro von Amazon haben möchte, kurzerhand mal entschieden, dem Hype doch nachzugeben und mir dieses skandalöse kleine Büchlein anzuschaffen. ^-^

Allein sein Blick, als ich sagte: Ja, bestell mir bitte den ersten Band von Shades of Grey, ist all seine dummen Sprüche wert xD

Das einzige Problem, dass sich mir nun stellt ist, dass ich mir aktuell einfach mehr Bücher anschaffe und geliehen bekomme, als ich lesen kann @.@

Band 2 werde ich mir also definitiv erst nächsten Monat anschaffen evtl. direkt zusammen mit Band 3, der laut Amazon am 24.10. erscheint.

Ich möchte aber schon mal anmerken, dass ich das Cover von Band 1 toll finde. Fühlt sich wirklich fast so an, wie es die abgebildete Blüte wahrscheinlich würde :)

Morgen gibt es übrigens endlich die Rezension zu Blood Magic. Ich habe es jetzt noch nicht ganz durch, aber bisher finde ich es klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen