Donnerstag, 9. August 2012

[Wanderbuch] Delphine de Vigan - No & ich

Gestern ist mir mal wieder ein Wanderbuch ins Haus geflattert.

No & ich von Delphine de Vigan

Initiiert wieder von einem User von Lovelybooks.

So langsam verliere ich ein bisschen den Überblick über die Bücher, die ich in den nächsten Wochen lesen will. Eigentlich war der Traumwanderer dran, aber ein Wanderbuch geht natürlich vor. Und nach nur einem Kapitel ist das Unterbrechen ja auch noch nicht so schlimm. Der dritte Teil der Nixenreihe von Helen Dunmore wartet auch noch in meiner Onleihe. Genauso wie Bluttrinker von Stephan R. Bellem.
Also: Hello Kitty muss sterben muss eindeutig noch ein wenig warten ^^

1 Kommentar:

  1. .lach. liebe Annie, ich stell mir auch immer meine "Lesevorhaben" zusammen.. aber die Reihenfolge wird ja doch immer anders ^^ No & Ich war mein erstes Hörbuch.. ich bin gespannt was du dazu sagst (:
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend :)
    die Nana .smile.

    AntwortenLöschen