Freitag, 6. Juli 2012

Spielerei

Momentan fummele ich an den Anzeigeeinstellungen des Blogs herum und denke fleißig darüber nach, wie diese Seite am Ende meiner Spielerei mal aussehen soll.
Naja, der Titel gefällt mir immerhin schon mal.
Die Buchkuschlerin.
Der Name rührt daher, dass ich bis vor etwa einem Jahr gelegentlich eine Elfe im MMORPG Lineage 2 gespielt habe und ein gewisser Zwerg mich zu der Zeit gerne mal als Baumkuschlerin bezeichnete. Da er mir damit beim ersten Mal einen ordentlichen Lacher geschenkt hat, habe ich damals beschlossen es dem alten Wadenbeißer nicht übel zu nehmen.
Die Abwandlung Buchkuschlerin finde ich für den Titel meines Blogs ganz passend. Denn es gehört für mich zu den schöneren und damit häufig praktizierten Dingen des Lebens, mich mit einem Buch ins Bett oder aufs Sofa zu kuscheln und in aller Ruhe zu lesen.
Endgültig für diesen Titel entschieden habe ich mich, nachdem ich Google bemüht und keine Treffer bei der Suche erzielt habe. Daher sieht es für mich so aus, als wäre ich die Erste, die auf diese Idee gekommen ist.
Und sowas hat im Internet ja durchaus Seltenheitswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen