Montag, 27. Juli 2015

Montagsfrage von Buchfresserchen


Es ist wieder Montag und somit wieder mal Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen. Diese Woche lautet sie:

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

Das kommt bei mir ein bisschen darauf an, was ich aktuell am liebsten lese. Meine Favoriten für Romantic Fantasy sind zum Beispiel Egmont LYX und der Sieben Verlag. Wenn es um High Fantasy geht, schaue ich am liebsten auf der Webseite von Piper Fantasy vorbei. Ich stöbere aber auch gerne bei Bookshouse, die ein vielseitiges, sehr interessantes Angebot haben. Oder auch beim Verlag Feder und Schwert, unter anderem, weil sie Steampunk im Angebot haben, was ja nicht so verbreitet ist. 

Es ist aber nicht so, dass ich mich nur an meine Lieblingsverlage halte. Die sind nur meine ersten Anlaufstellen, wenn ich mal gar nicht weiß, was meinem Bücherregal gerade fehlen könnte. ^-^
Ich schaue mich auch gerne im Buchladen um, lese viele Rezensionen und lese durchaus auch gerne mal Bücher von Independent Autoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen