Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnpspiel-Auslosung

Einen wunderschönen 1. Mai allerseits!

Wie angekündigt habe ich heute die Gewinnerin meines Gewinnspiels zum Welttag des Buches mittels Random.org ausgelost. :)


Der erste Kommentar auf meinen Post kam von Nazurka:
Mein bisheriges Jahreshighlight ist "The Fae Chronicles 01. Fighting Destiny - Amelia Hutchins". Ich habe noch unendlich viele richtig gute Bücher gelesen dieses Jahr, aber bislang ist das das beste, weil ich einfach sofort daran denken musste! :)
Herzlichen Glückwunsch. :D

Ich danke allen Teilnehmern ganz herzlich und freue mich schon sehr auf den nächsten Welttag des Buches, wo ihr dann euer Glück höchstwahrscheinlich erneut versuchen könnt. =)

Macht euch noch einen schönen Tag. *-*

~Annie

Kommentare:

  1. Hallo Annie,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und komme jetzt auch öfter vorbei:-) Wenn du Lust hast schau gern mal bei mir vorbei. Ich würd mich freuen. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,

    da Du offensichtlich auch eine Gewinnspielveranstalterin bist, kann ich Dir auch mal die Chance geben eine Bücherkistengewinnerin zu sein. Unter

    http://chekkers.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bucherpaket.html

    verlose ich gerade eine kleine Bücherkiste an alle Teilnehmer/innen. Wenn Du magst, freue ich mich über Deine Teilnahme.

    VG Chekker

    AntwortenLöschen