Mittwoch, 18. September 2013

Lesenachschub - September 2013 #1

Diesen Monat sind bereits ein paar tolle Bücher auf meiner Leseliste gelandet. Also: Der Lesetoff ist da - jetzt muss ich nur auch endlich mal Zeit für den Lesemarathon finden. ^^

Lang lebe die Nacht von Thilo Corzilius (Verlag: Feder und Schwert)
Das Cover finde ich ja mal sehr genial.
Und - auch wenn ich noch nicht besonders weit bin - das Buch liest sich wieder total toll. *-*
Details zur Story gibt es hier.

Die dunklen Gassen des Himmels von Tad Williams (Verlag: Klett-Cotta)
Noch ein Buch, dass sich von der Story her total interessant anhört.
Es ist am Samstag hier als Wanderbuch eingetrudelt. :)

Feuerherz von Jennifer Wolf (Verlag: Carlsen Impress)
Das E-Book Feuerherz habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen.
Ich bewerbe mich ja nur noch sporadisch für Leserunden, aber hier konnte ich nicht widerstehen. ^^

Kommentare:

  1. Die dunklen Gassen des Himmels interessiert mich auch noch brennend. :DD Viel Spaß damit!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Leser geworden :) Freue mich wie immer bei einem Gegenbesuch!

    Liebe Grüße, Laura!
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen