Mittwoch, 7. August 2013

Silber Schmuck-Lesezeichen Jubel

Am Wochenende habe ich bei Fantastische-Lesetipps ein wunderschönes Silber Schmuck-Lesezeichen gewonnen. Ich war ja voll aus dem Häuschen, weil ich wirklich gewonnen habe, und bin es genaugenommen immer noch.

Ich liebe Lesezeichen, ich habe ein Faible für Schlüssel und das Buch, zu dem das hübsche Lesezeichen passend angefertigt wurde, steht in meinem Regal und ich fand es klasse.

Besser geht es also nicht. ^^


Das Lesezeichen kam zusammen mit einem Programm-Heftchen vom Arena Verlag und zwei Lesezeichen aus Pappe und in einen hübschen kleinen Beutel verpackt. *-*

Ich bin echt total begeistert!

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank an Andrea von Fantastische-Lesetipps!


Das Lesezeichen passt übrigens wirklich super zum Buch. Ich hoffe mal, dass Band 2 und 3 genau die gleiche Farbgebung haben. =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Annie,

    wie schön, dass es dir so gut gefällt! :)
    Ich hoffe auch, dass die Folgebände von Silber optisch ähnlich aussehen, zumindest was die Farben betrifft - und wenn nicht, bastel ich wieder neue Schmuck-Lesezeichen. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen