Freitag, 7. Juni 2013

Kostenloses eBook: Die Ballade von Tarlin

Da hüpfe ich nichtsahnend in meine aktuelle Leserunde um nochmal durch die Posts zu gucken bevor ich meine Rezi schreibe und was steht da?
Das Buch gibt es momentan als eBook kostenlos auf Amazon.

Die Ballade von Tarlin ist eine Novelle (das Taschenbuch hat 150 Seiten) aus dem UlrichBurger-Verlag. Sie ist der zweite Band aus der Reihe phantastischer Novellen, deren Anfang Der Herr der Laternen gemacht hat.

Die Leserunde mit Autorenbegleitung (und der Verleger treibt sich dort auch rum ^^) läuft momentan auf Lovelybooks. Zusätzliche Teilnehmer sind absolut willkommen. :)

Mir gefällt die Novelle wirklich sehr gut. Eine High Fantasy - Story mit Wild West - Setting. Sehr genial. Also, wer noch nie von einem Elf gelesen hat, der mit einem Revolver rumrennt... Ab zu Amazon. ^^

Mehr Infos gibt es nachher in meiner Rezi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen