Sonntag, 19. Mai 2013

Lesenachschub: Wanderbuchpaket

Diese Woche gab es bei mir ziemlich coolen Lesenachschub. Denn ich hatte mich vor einiger Zeit bei Lovelybooks für ein Wanderbuchpaket angemeldet und das kam nun diese Woche hier an.

Für diejenigen, die noch nicht wissen wie sowas funktioniert:
Ein Paket mit Büchern drin wird einer Liste nach von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt (wie ein Wanderbuch). Jeder Teilnehmer darf sich dann so viele Bücher aus dem Paket nehmen wie er möchte, muss aber auch gleichwertige Bücher wieder hineinlegen.

Ich weiß, dass es durchaus schon Buchpakete gab, wo das Ganze echt schief gelaufen ist, aber bei dem hier war ich sehr positiv überrascht. So viele tolle Bücher und alle in gutem bis sehr gutem Zustand... Es ist mir richtig schwer gefallen mich zu entscheiden. Hat aber dann doch geklappt. =)


Letzte Beichte von Helen FitzGerald (Verlag: KiWi)
Furchtbar lieb von Helen FitzGerald (Verlag: KiWi)
Ich, Francis Drake von Hanns Kneifel (Verlag: Heyne)
Neva von Sara Grand (Verlag: Pan)
Der Schwarm von Frank Schätzing (Anscheinend eine Sonderausgabe von Bertelsmann)

Naja, bei "Der Schwarm" hat mein Freund Hundeaugen gemacht...
Ich darf allerdings nicht verraten, welche Bücher ich dafür eingetauscht habe, denn für meine Nachfolgerin soll der Inhalt des Pakets ja auch eine Überraschung sein.

Ein Problem gab es mit dem Paket allerdings doch.
Ich hatte aus irgendeinem Grund nur daran gedacht es zu bekommen und war deswegen ganz hibbelig... Nicht aber daran, dass ich das mehr als 10 kg schwere Ding ja auch wieder zur Post kriegen muss... xD Aber auch das wurde geregelt. *puh*

Ich hoffe die nächste Teilnehmerin hat auch so viel Spaß beim Stöbern wie ich. :)
Ich habe mich jedenfalls direkt für das nächste Wanderbuchpaket angemeldet. ^^

Kommentare:

  1. Oh toll, Neva hat mir damals sehr gut gefallen. Viel Spaß beim Schmökern.
    Ich mag solche Wanderpakete auch sehr gerne, habe aber bisher fast du schlechte Erfahrungen gemacht... :( Vielleicht sollte ich es auch mal via LB probieren?!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es jedenfalls empfehlen.
      Die nächste Runde für das Wanderbuchpaket ist ja auch schon angekündigt. Hier: http://www.lovelybooks.de/thema/Ein-Buchpaket-geht-auf-gro%C3%9Fe-Reise-Runde-5-1039629671/
      Es gibt allerdings die Einschränkung, dass man schon mindestens 6 Monate aktiv auf LB dabei sein muss. Eben das wird wohl der Grund sein, weshalb es mit den LB-Paketen keine großen Probleme gibt.

      Löschen