Sonntag, 5. Mai 2013

Lesenachschub Mai 2013 #1

Es gab ja nun schon etwas länger keinen Lesenachschub-Post mehr. Das kommt daher, dass ich momentan wirklich versuche brav zu sein. Aber so ganz ohne Neuanschaffungen geht es auf Dauer eben doch nicht.

Finne dich selbst von Bernd Gieseking (Verlag: Fischer)
Das Buch habe ich auf meine Wunschliste gesetzt, als ich zusammen mit meiner Tochter die Livestream-Lesung des Autors bei Lovelybooks gesehen habe. Die Lesung war wirklich lustig und ich freue mich schon drauf das Buch endlich zu lesen. :)

Das Nachtvolk von Bernhard Hennen ist mir als Mängelexemplar über den Weg gelaufen.
Eine Sonderausgabe von Editionnova.

Die Geschichte von José von Eliseo Alberto (Verlag: Kindler)
Das Buch habe ich über Amazon bestellt, weil es normal nicht mehr zu bekommen war.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen war.
Irgendwo auf Facebook war ein Link zu einer Rezi und ich fand, dass die Geschichte total interessant klang.
Hier gibt's ein paar Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen