Im März war ich mit 2806 gelesenen Seiten, verteilt auf 9 Bücher, für meine Verhältnisse überdurchschnittlich fleißig. Aber da waren auch wieder ein paar echt tolle Bücher dabei, weshalb das nicht allzu verwunderlich ist.
Der erste Band von Fantasy-Reihe Magie der Schatten von C.S. Steinberg zum Beispiel. Ich lese in der letzen Zeit eindeutig zu wenig High Fantasy. Da hat es wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Sehr beeindruckt hat mich Noir von Jenny-Mai Nuyen. Die Rezensionen, die ich so zu dem Buch gelesen habe, sind wirklich sehr unterschiedlich. Da zeigt sich eben mal wieder, dass die Geschmäcker verschieden sind. Glücklicherweise.
Momentan brüte ich noch über der Rezi zu "Der Herr der Laternen". Ich habe diese Novelle nun schon zweimal gelesen und weiß immer noch nicht wirklich was ich dazu schreiben soll. Auf jeden Fall ist es ein total schönes Buch.
Komisch. Wenn mir ein Buch richtig gut gefällt, habe ich nach dem Lesen entweder nen totalen Hype und fange in der Rezi voll an zu schwärmen oder ich sitze vorm Monitor und hab nen regelrechten Blackout... Vielleicht sind in diesem Fall ja aller guten Dinge tatsächlich mal drei?
Was meinen SuB angeht... Ich weigere mich diesen Monat einfach darüber nachzudenken. In einem Monat, in dem ich Rebuy bestellt habe sollte ich das eigentlich generell sein lassen... *Guter Plan*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen