Sonntag, 10. Februar 2013

Lesenachschub: Februar 2012 #2

Auch diese Woche habe ich wieder ein paar tolle neue Bücher für mein Regal bekommen.

2 für Leserunden auf Lovelybooks und eins war ein Überraschungsfund im Supermarkt.

Also erstmal zu meinem Überraschungsfund.
Normalerweise treibe ich mich ja nicht bei den Groschenromanen rum.
Aber da prangerte mir dieser Name entgegen, den man als Romantic Fantasy Fan ja durchaus kennt... 
Lynsay Sands - Das wilde Herz der Highlands (Cora Verlag)

Bei der Leserunde zu Angelfire 2 war ich ursprunglüch gar nicht als Testleserin dabei.
Zu meinem Glück ist aber ein Platz freigeworden und ich durfte nachrücken. :)
Courtney Allison Moulton - Angelfire 2. Auf den Schwingen des Bösen (Goldmann Verlag)
Meine Rezension zu Band 1 gibt es hier.

Die Leserunde zu Magie der Schatten 1 startet am 18.1.
Falls also jemand Lust hat sich einzuklinken: Es ist noch Zeit um sich das Buch zu besorgen.
C.S. Steinberg Magie der Schatten 1. Barshim und Cashimac (Verlag: mainbook)
Vielen Dank der Autorin fürs Signieren. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen