Sonntag, 27. Januar 2013

[Lesenachschub] Januar 2013 #4

Diese Woche sind 2 Wanderbücher bei mir eingetrudelt.
Außerdem habe ich bei der Oldie Challenge von Herzbücher einen Amazon Gutschein im Wert von 10€ gewonnen und gleich mal auf den Kopf gehauen. ^^

Zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Sylvia von Herzbücher bedanken.
Bei der Oldie-Challenge habe ich, total unerwartet einen Amazon Gutschein gewonnen. :)
Ich habe dann direkt mal meine Wunschliste nach einem Buch für unter 10€ durchgesehen.
Und hab was Interessantes aus dem Bereich Romantic Fantasy gefunden. =)
Die Sehnsuch des Dämons von Stephanie Chong (Verlag: Mira Taschenbuch)
Da dann noch 1€ übrig war, habe ich mir noch die Kurzgeschichte zu Highland Warrior von Svannah Davis geholt.
Caileans Fluch fand ich so klasse, dass ich sie, trotz Kindle-Format, unbedingt haben musste.

Und hier nun die beiden Wanderbücher, die diese Woche angekommen sind.
Momentan muss ich mit dem Lesen meiner Wanderbücher wirklich mal ranhalten.
Warrior Cats habe ich noch nicht ganz durch und da sind schon wieder 2 neue Wanderbücher angekommen...
Naschmarkt von Anna Koschka (Verlag: Knaur)

Im Bann des Drachen von Thea Harrison (Verlag: LYX)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen