Montag, 17. Dezember 2012

[Lesenachschub] Dezember #2

Ich bin diesen Monat wirklich ein Glückskind.
Neben den tollen Wanderbüchern darf ich nun schon das zweite Leserunden-Exemplar lesen, 
dass ich für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen habe:
Anna im Blutroten Kleid von Kendare Blake (links).
Rechts sieht man noch den zweiten Band von Engelssturm von Heather Killough-Walden.
Obwohl ich da nun ein halbes Jahr lang drauf gewartet habe,
muss das Buch leider erstmal warten, bis ich mit Leserunden und Wanderbüchern fertig bin. ^^
Beide Bücher sind vom Heyne Verlag.

Dann habe ich ganz überraschend ein Buch von meiner Tochter geschenkt bekommen.
Blau wie das Glück von Norah Roberts (Verlag: Blanvalet)

Zu guter Letzt kam auch noch eine neue Ladung der Nicholas Sparks Sammler-Edition von Weltbild an.
Die Nähe des Himmels und Das Wunder des Augenblicks.
Theoretisch sollten dann im nächsten Jahr noch drei weitere Lieferungen mit je 2 Sparks-Romanen kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen