Freitag, 7. Dezember 2012

[Lesenachschub] Dezember #1

Diesmal möchte ich den Lesenachschub-Post nicht unnötig vor mich herschieben.
Man muss der Wahrheit ja eh ins Auge sehen. xD
Diese Woche kamen 2 Wanderbücher und ein Leseexemplar an.
Außerdem konnte ich meine Kauflust natürlich mal wieder nicht bremsen...

Nun also erstmal die Wanderbücher...
Eigentlich hätte diese Woche gar kein Wanderbuch ankommen sollen.
Doch das eine kam 2 Wochen später als vermutet und das andere 2 Wochen früher. xD
So einfach kann man in die Bredouille kommen. xD
Nun muss ich mich mit lesen ranhalten. ^^
Links: Heldenwinter von Jonas Wolf (Verlag: Piper)
Rechts: Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (Verlag: Hanser)

Heute kam zusätzlich noch ein Leseexemplar an, über das ich mich sehr freue. =)
Engel der Verdammten von Ulrike Schweikert (Verlag: LYX)
Das ist der dritte Band der Peter von Borgo Vampir-Reihe.

Natürlich folge ich auf Facebook dem LYX-Verlag.
Das entpuppt sich als Fatal für meinen Geldbeutel.
Denn der Verlag postet häufig einzelne Absätze aus seinen Büchern.
Bei dem hier konnte ich dann nicht widerstehen und hab es auf meine Dringend-Kaufen-Liste gepackt.
Links: Shadow Guard 1. Wenn die Nacht beginnt von Kim Lenox (Verlag: LYX)
Rechts: Die Orks, alle drei Bände in einem Buch von Stand Nicholls (Verlag: Heyne)

Was die Orks auf dem Shadow Guard Foto zu suchen haben?
Die habe ich am gleichen Tag gekauft wie Shadow Guard 1.
Bzw. genau genommen haben mein Freund und ich uns die unglaublichen Kosten in Höhe von 10€ geteilt. xD
Für 1424 Seiten ein super Preis möchte behaupten.

Und dann bin ich heute am Bahnhof noch an einem Wühltisch mit Mängelexemplaren vorbeigekommen.
Der Kuss des Morgenlichts von Leah Cohn (Verlag: Fischer Taschenbuch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen