Donnerstag, 1. November 2012

[Buchstatisktik] Oktober 2012

Wow!
Ich habe es letzten Monat tatsächlich mal wieder geschafft mehr Bücher zu lesen, als ich gekauft habe!
Auch wenn es knapp war: Erfolg ist Erfolg. =)

Ok, wenn man dann jetzt realistisch an die Sache herangeht könnte man einwenden, dass ich eins der gelesenen Bücher grade erst gewonnen hatte, dass 3 davon Wanderbücher waren und 2 aus der Onleihe geliehen waren. Man könnte also einwenden, dass ich meinen SuB um lediglich ein Buch reduziert habe. Bzw... Wenn man noch realistischer sein will könnte man ausrechnen, dass sich mein SuB um 5 Bücher erhöht hat... Aber wer nimmt das schon so genau?

Kommentare:

  1. Erste! :) Hey, dein Blog scheint noch ganz neu zu sein, wünsche dir damit ganz viel Spaß :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Naja, das Blog ist inzwischen 4 Monate alt. Ist nicht alt, aber auch nicht ganz neu. ^^

      Löschen