Montag, 29. Oktober 2012

[Lesenachschub] Und eine weitere Leserunde

Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Auflistung meiner "Neuzugänge". ^^

Als 1. haben wir da ein Wanderbuch.
Das ist mir beim letzten Lesenachschub-Beitrag durchgerutscht. ^^"
Josephine Mint - Smalltown Girls 1. Der Tod kommt selten allein (Verlag: Beltz & Gelberg)
Ich habe es heute bereits fertig gelesen und weitergeschickt. ^^
Die Rezension kommt morgen.

Als 2. habe ich mir vor ein paar Tagen ein weiteres Jugendbuch ausgeliehen.
Jay Asher - Tote Mädchen Lügen nicht (Verlag: cbt)
Der Infotext klingt sehr interessant!
Ich denke, da werde ich mich gleich morgen nach dem Schreiben der Rezension zu Smalltown Girls 1 ans Lesen machen.

Und 3.... Es war unvermeidlich...
E. L. James - Shades of Grey 3. Befreite Lust (Verlag: Goldmann)
Eigentlich wollte ich ja die ersten beiden Bände durchgelesen haben bevor ich mir den dritten Band kaufe.
Aber ich stand da im Buchladen um ein Buch für meine Tochter zu kaufen und es lag direkt an der Theke...
Unfair!

4. Darf ich bei Lovelybooks an einer weiteren Leserunde teilnehmen.

Dagmar Cramm - Das grüne nicht nur Vegetarische Kochbuch
(Verlag: Gräfe und Unzer)

Ein Foto gibt’s davon nicht, denn ich bekomme die eBook-Version. ^^

Auf die Leserunde bin ich besonders gespannt, weil es diesmal nicht nur ums Lesen sondern um eine weitere meiner Leidenschaften, das Kochen, geht. In 4 Wochen sollen 4 Rezepte aus dem Buch nachgekocht werden und es sollen Erfahrungsberichte dazu verfasst werden.
Außerdem steht natürlich auch eine Rezension an.
Ich hatte mich für ein Blogger-Exemplar beworben, weshalb ich also meine Koch-Fotos dann hier auf meinem Blog veröffentlichen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen