Dienstag, 2. Oktober 2012

5-Tage-Lesemarathon bei Lovelybooks

Morgen bzw. heute Nacht um 0 Uhr startet auf Lovelybooks der 5-Tage-Lesemarathon.
Ich weiß noch nicht, ob ich am Wochenende viel zum Lesen komme, aber Mittwoch bis Freitag bin ich auf jeden Fall voll dabei :)

Meine Lesevorhaben:
  • Natürlich werde ich erstmal Sirenenlied von Tanja Heitmann weiterlesen. Da fehlen mir noch knapp 100 Seiten.
  • Dann steht wieder mal ein Wanderbuch auf der Liste: Warrior Cats Band 1 ist gestern hier angekommen. Ich bin schon sehr gespannt. :)
  • Außerdem möchte ich endlich Hello Kitty muss sterben von Angela S. Choi lesen. Das steht ja nun schon eine Zeit hier... Dabei war ich da so scharf drauf...
  • Ansonsten habe ich noch ein paar Bücher aus der Onleihe auf meinem eReader: Aber bitte für immer von Meg Cabot, Fallen Angels - Die Ankunft von J.R. Ward, Schattenseelen von Olga Krouk, Wer braucht schon eine Gucci-Tasche von Dee Davis.
Ich schätze mal, dass das genug Vorrat sein dürfte. ^-^
Ich möchte auf jeden Fall Die ersten 3 Punkte abarbeiten und danach dann noch möglichst viel aus der Onleihe lesen =)

Meine Updates:

  • Mittwoch 14:30 - Sirenenlied von Tanja Heitmann beendet und Rezension geschrieben.
  • Mittwoch 20:45 - Aber bitte für immer von Meg Cabot zu einem Drittel gelesen
  • Donnerstag 14:58 - Heute bin ich leider etwas spät dran. Noch fix was futtern und dann wird Aber bitte für immer weiter gelesen. Es ist teilweise wirklich sehr lustig. =)
  • Freitag 13:45 - Habe noch fix die letzten paar Seiten von Aber bitte für immer gelesen, die ich gestern Abend übrig gelassen habe. Rezension folgt.
  • Samstag 14:00 - Hello Kitty muss sterben bis zur Hälfte durch. Jetzt hab ich erstmal was anderes vor =)
  • Sonntag 15:00 - Dann werde ich mich gleich mal mit einem kleinen Restkater an die zweite Hälfte von Hello Kitty muss sterben ranmachen. Das Buch ist echt krank (eher im positiven Sinne). ^^
  • Sonntag 20:52 - Hello Kitty muss sterben zu Ende gelesen. Rezension kommt morgen.
Das macht dann grob überschlagen 800 Seiten in den 5 Tagen. Für mich eine gute Leistung. Normalerweise sind es ja so um die 2000 Seiten in einem Monat. ^^

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen ;)

    Ich würde zwar gerne auch mitmachen aber ich kenn mich mit sowas net aus :(
    Achja, ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei ;)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Spaß habe ich :)

      Damit auskennen muss man sich nicht.
      Man sagt einfach im Thread auf Lovelybooks bescheid, dass man mitmachen möchte und postet dann zwischendurch auf Lovelybooks, Twitter oder seinem Blog seinen aktuellen Status.

      Tolles Gewinnspiel übrigens :)

      Löschen