Dienstag, 4. September 2012

[Lesenachschub] Rebuy #1

Nachdem ich in der letzten Zeit einiges über Rebuy gelesen hatte, musste ich es doch auch mal ausprobieren.
Und die günstigen Bücher dort sind ja auch einfach zu verführerisch. ^^

Gestern kam dann meine Bestellung über 12 Bücher an.

1. Nocturne City 01. Schattenwölfe - Caitlin Kittredge
2. Feuermagie. Der träumende Diamant 1 - Shana Abé
3. Erdmagie. Der träumende Diamant 02 - Shana Abé
4. Nachtjagd: Black Dagger 01 - J. R. Ward
5. Blutopfer: Black Dagger 02 - J. R. Ward
6. Verführung der Nacht: Ein Vampirthriller - Jeanne C. Stein
7. Lockruf des Blutes: Ein Vampirthriller - Jeanne C. Stein
8. Dunkle Küsse: Ein Vampirthriller - Jeanne C. Stein
9. Susannah - Auch Geister können küssen - Meg Cabot
10. Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne - Meg Cabot
11. Susannah - Auch Engel sind gefährlich - Meg Cabot
12. Susannah - Auch Geister lieben süße Rache - Meg Cabot


Bestellt hatte ich am Donnerstag. Raus ging das Paket schon am Freitag.
Wenn man also das Wochenende einbezieht. - Ziemlich fixe Lieferung :)

Für die 12 Bücher habe ich, inklusive der 3,99 € Lieferkosten 30 Euro bezahlt.

Der Zustand ist ok.
Lediglich die 4 Susannah Bände und Dunkle Küsse haben leichte, kaum sichtbare Knicke am Buchrücken. Die beiden Shana Abé Bücher sind am Buchrücken oben und unten ein wenig eingerissen.
Das ist aber alles nichts, was mich wirklich stören würde bzw. mir nicht selbst passieren könnte.
Die anderen Bücher sind wie neu.
Da kann man für den Preis echt nicht meckern.

Dementsprechend habe ich inzwischen bereits wieder ein paar Bücher auf meiner Merkliste bei Rebuy ;) Aber vor der nächsten Bestellung muss mein SuB erstmal ein wenig schrumpfen xD

1 Kommentar: